• Nadine Wenger Emery

Von meinen 5 Alleingeburten Zuhause - Hausgeburt, Alleingeburt, Frei Gebären

An diesem Video habe ich sehr lange gearbeitet und freue mich umso mehr, dass ich über dieses wichtige Thema nun endlich auch ein Video bereit habe.


Viele fragen mich ganz verwundert, warum in aller Welt, ich fünf Kinder ganz alleine Zuhause ohne jegliche Begleitung geboren habe. Das ist eine gute und berechtigte Frage, die ich euch im Video gerne beantworte.


Ich spreche darüber, weshalb es für gesunde Frauen Zuhause am sichersten und die Chance am grössten ist , eine positive Geburtserfahrung zu erleben.


Die Zahlen von Hausgeburtsstudien sprechen für sich. Doch schlussendlich geht es nicht einfach um Zahlen, sondern um eines der wichtigsten, tiefgreifendsten und prägendsten Ereignisse des Mutterseins. Geburt als Fest der Liebe.


Ihr werdet erfahren, warum es so wichtig ist, sich auf die Geburt vorzubereiten und eine klare Vision in sich zu tragen. Mit unseren Gedanken und Handlungen ziehen wir Erfahrungen in unser Realitätsfeld.


Zwischendurch bekommt ihr ganz private Einblick in meine wundervollen, selbstbestimmten Traumgeburten Zuhause, als Inspiration und Bild, wie Geburt sein kann.


Schlussendlich möchte ich mit diesem Video Frauen stärken, ihren eigenen Weg zu gehen, den Mut finden, ihre Wunschgeburt zu erleben und bewusst zu wählen, wie, wo und mit wem sie diese Erfahrung teilen möchten .


Gebären in Freiheit, Selbstbestimmung und Liebe.




Weitere Infos auf meiner Elternseite: www.babyglueck.ch


20 Ansichten
 

Abo-Formular

  • Facebook
  • Instagram

©2019 Nadine Wenger Emery.