Über mich

Ich bin ein Mensch, der sich auf einer Reise zurück zur Natur und dem Leben selbst befindet, ein Wanderer zwischen Welten.

Als fünffache Mutter bin ich Wege voraus gegangen, als Pionierin, als Entdeckern, als jemand, der neugierig und hartnäckig genug ist, hinter die Fassaden zu schauen. Nach Wahrheit suchend, hinterfragend, im Strudel des turbulenten Alltags.

Ungewöhnlich? Bestimmt!

Mit meinen fünf Alleingeburten habe ich das Glück der natürlichen, selbstbestimmten Geburt in Liebe und Freude entdeckt. Traumgeburten, als kostbarste Geschenke des Lebens, Feste der Liebe.

Dies war der Beginn einer natürlichen Lebensweise mit unseren Kindern. Alte Denkweisen und Muster sind komplett weg gefallen, wurden ersetzt durch wichtige Grundpfeiler. Windelfrei, Tragen, Co-Sleeping, Langzeit- und Tandemstillen, Freilernen sind einige davon. Der Fokus dabei lag immer auf der Zufriedenheit und den natürlichen Grundbedürfnissen der Babys und Kinder.

Das Muttersein hat mir komplett neue Wege und Türen geöffnet. Meine jahrelangen Erfahrungen gebe ich nun weiter, als Autorin, Coach und Referentin. 


Ich begleite insbesondere Mütter, auf dem Weg zu sich selbst, zu ihrer ureigenen Kraft, zum Leben in Glück und Erfüllung, im Einklang mit der Natur.

Als weiteren Ausgleich widme ich meine Zeit dem Schreiben. Kunst begleitet mich in unterschiedlichen Formen, sei es beim Malen, erschaffen von Skulturen, Webdesign, Tanz oder Gesang. Sie lässt meine Kreativität fliessen und beflügelt meine Seele. 

Ich liebe unseren Garten und alles was darin wächst und gedeiht. Die Natur beobachtend, im Rhytmus des Jahreskreises. Es erschliesst sich mir durch Staunen und Tun in der Natur das Wunder des Lebens, das Rad von Werden und Vergehen.

Schön, dass du hier bist, sei herzlich willkommen!

 
FAMILY 1_edited.jpg

„Freude ist die einfachste Form von Dankbarkeit.“

Karl Barth

 

Abo-Formular

  • Facebook
  • Instagram

©2019 Nadine Wenger Emery.